DE
DE

2.1.35 White Bonasus, 2.1.63 Cassis, 2.1.64 Limoux

Etagenbau /

Leben am Wasserturm

Ziel war es, eine Differenzierung zwischen verdichteter und lockerer Bebauung und eine klare Abgrenzung der einzelnen Bereiche zu schaffen. Das Plangebiet wurde in 2 unterschiedliche Bereiche unterteilt, die durch die Haupterschließung verbunden werden. Die Kleinteiligkeit im westlichen Bereich bildet den Übergang zu den angrenzenden Schrebergärten.
Die Baumasse ist relativ hoch, wird jedoch durch großzügige Abstände zwi-
schen den einzelnen Gebäuden relativiert. Die Häuser stehen versetzt zu-
einander, so dass sich überall interessante Durchblicke ergeben. Die Anlage bietet eine hohe Vielfalt an Wohnungstypen und damit Möglichkeiten für unterschiedliche Lebensansprüche und -formen.

Architekten: Axel Waltje, Gesellschafter, Architekt BDA, Architekten Asmussen & Partner GmbH

Egernsunder Ziegel GmbHSundgade 3DK-6320 EgernsundT: 0461 77 30 80F: 0461 77 30 818E: verkauf@egernsunder-ziegel.deALLGEMEINE LIEFERUNGS- UND ZAHLUNGSBEDINGUNGEN